NSR Schlagerradio...............NSR Stadtradio..................NSR Stadtmagazin .......und..............NSR Verkehrsservice.Ein starkes Band in allen Medienbereiche..........

NSR Schlagerradio gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Stadtmagazin. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Euer Schlagerkanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

September 20, 2021

NSR-Schlagerradio

Schlager wie du ihn magst / Musik aus dem Deutschsprachigen Raum (Nur hier)

Sotiria veröffentlicht ihr neues Album “Mein Herz”

Copyright : Ben Wolf

Listen to this article
Copyright : Ben Wolf

Nach ihrem gefeierten Solo-Debüt “Hallo Leben” erscheint jetzt das neue, zweite Album “Mein Herz”! Für Sotiria, die in Berlin lebt und arbeitet, war das neue Album ein ganz besonderer Schritt in ihrer Karriere, denn alle Songs wurden von ihr mitgeschrieben, ihre Ideen und Inspirationen flossen direkt in die Texte und Melodien ein. “Mein Herz” ist ein Meilenstein für Sotiria, aber vor allem ist es ein mitreißendes, emotionales, großartiges Album geworden, das uns den Spätsommer und Herbstanfang musikalisch versüßt.

„Mein Herz“ – das neue, dritte Kapitel im Karrierebuch der talentierten Sängerin und nun auch: Songschreiberin.
„Es ist natürlich eine große Überwindung, diese ehrlichen Stories über mein Leben preiszugeben, meine Geschichten und Gedanken zu erzählen, mich nackig zu machen. Ich schreibe ja auch über Ängste und Abgründe, das ist ein wahnsinniges Öffnen.“
Über vierzig neue Titel sind so im Laufe eines Jahres entstanden, siebzehn davon haben den Weg auf „Mein Herz“, produziert von Henning Verlage (Unheilig und u.a. Peter Heppner, Eisbrecher) geschafft. Die erste (selbstgeschriebene) Single „Einfach nur ein Mädchen“, die schon im letzten Jahr erschien, war ein Meilenstein für die Berlinerin: „Es hat mich viel Mut gekostet, mich so zu öffnen und diesen Song zu schreiben, aber es war gleichzeitig auch befreiend. Ich musste erst lernen, dass ich nicht perfekt sein muss, um geliebt zu werden. Dass es total ok ist, wenn ich meine Schwächen und Ängste zeige und ich nicht immer stark sein muss“.


Das Album „Mein Herz“ erscheint im September in folgenden Konfigurationen: als CD, 2CD-Deluxe-Version, als limitierte Fanbox sowie in digitaler Version.
Logo created by DesignEvo logo maker
Error