NSR Schlagerradio...............NSR Stadtradio..................NSR Stadtmagazin .......und..............NSR Verkehrsservice.Ein starkes Band in allen Medienbereiche..........

NSR Schlagerradio gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Stadtmagazin. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Euer Schlagerkanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

September 29, 2022

NSR-Schlagerradio

Schlager wie du ihn magst / Musik aus dem Deutschsprachigen Raum (Nur hier)

Schlagermove 2022: Gäste, Termine, Tickets, Programm

Olaf Henning bei der Bremen Ole

Listen to this article

Nach zwei Jahren Pause ist er zurück: Der Schlagermove 2022!

Symbolfoto

Endlich wieder Party, Spaß und gute Laune auf der Reeperbahn. Was wird uns auf dem Schlager-Kultfestival in diesem Jahr erwarten? Wann genau beginnt der Schlagermove? Welche Gäste werden beim Aftermove dabei sein? Hier erfahrt ihr alles, was ihr wissen müsst!

Wann wird der Schlagermove 2022 stattfinden?

Anfang Mai war es beschlossene Sache: Der Schlagermove 2022 wird stattfinden! Nachdem wir leider aufgrund von Corona zwei Jahre lang auf das Schlagerhighlight in Hamburg verzichten mussten, dürfen wir uns in diesem Jahr wieder auf das Kultfest freuen. Am Freitag, den 01. Juli und Samstag, den 02. Juli 2022 verwandeln Schlagerfans die Reeperbahn in eine bunte, verrückte und musikalisch großartige Schlagerwelt.

Bereits seit 1997 ist Hamburg an einem Wochenende im Juli jährlich Anlaufpunkt für echte Schlagerfans. Während damals rund 50.000 Gäste zusammenkamen, um zu toller Partymusik und Schlagerklängen zu tanzen und zu feiern, sind es in den letzten Jahren bis zu 600.000 Menschen gewesen, die sich auf dem Schlagermove versammeln. Wir sind uns sicher: Nach der zweijährigen Pause wird es auch in diesem Jahr beim Schlagermove 2022 wieder zahlreiche Besucher geben – wir freuen uns darauf!

 

Welches Programm erwartet euch beim Schlagermove 2022?

Los geht es am Freitagabend um 19:00 Uhr auf dem Heiligengeistfeld in St. Pauli. Bei der Schlagermove Warm-Up-Party kommen Schlagerfans im Schlagermove Scha-la-la-lager PartyZelt so richtig in Stimmung. DJ Vossi und Olaf Henning, der sein 25-jähriges Bühnenjubiläum mit seinem neuen Album “Mr. Perfect” feiern wird, sorgen dabei für die perfekte Musikmischung aus Kult-/Pop & Party-Schlager.

Am Samstagnachmittag startet dann der eigentliche Schlagermove 2022. Ab 15:00 Uhr werden rund 50 bunte Musik-Trucks unterwegs sein und St. Pauli, die Reeperbahn und die Hafenstraße unsicher machen. Mit dabei: Jede Menge Schlagermusik! Traditionell wird der Move von den Schlagerfans in bunten und verrückten Verkleidungen der 1970er Jahre begleitet. Mit schrillen Perücken und Kostümen tanzen die Menschen durch die Straßen, bis es ab 17:30 Uhr auf dem Heiligengeistfeld bei der Aftermove-Party so richtig losgeht. Neben dem bunten DJ Aufgebot bestehend aus DJ VossiChaos Team und The Real DJ Maikel & DJ Chrille werden Olaf Henning und Bata Illic der Partymenge einheizen. Wir gehen fest davon aus, dass auch der ein oder andere Star aus unseren Schlager Charts Top 20 beim Mega-Event vorbeischauen wird.

 

Schlager T-Shirts für den Schlagermove

Wer perfekt zum Schlagermove 2022 gekleidet erscheinen möchte, der sollte in unserem Schlagerladen vorbeischauen. Eine große Auswahl an Schlager T-Shirts und Sweater findest du hier:

Tickets für den Schlagermove 2022

Natürlich könnt ihr bereits eure Tickets für den Schlagermove 2022, die Warm-Up-Party und die Aftermove-Party erwerben. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, sollte schnell sein, die Tickets sind garantiert heiß begehrt!

TICKETS UND TERMINE

 

 

Jetzt ist eure Meinung gefragt!

Freut ihr euch auf den Schlagermove 2022 oder ist die Partymeile in Hamburg nicht so ganz euer Ding? Was sagt ihr zum Überraschungsgast Olaf Henning? Werdet ihr euch Tickets für den Move holen? Teilt eure Gedanken mit uns gerne in den Kommentaren.

Shoutcast Hosting Stream Hosting Radio Server Hosting
Logo created by DesignEvo logo maker
Error