NSR Schlagerradio...............NSR Stadtradio..................NSR Stadtmagazin .......und..............NSR Verkehrsservice.Ein starkes Band in allen Medienbereiche..........

NSR Schlagerradio gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Stadtmagazin. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Euer Schlagerkanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

September 20, 2021

NSR-Schlagerradio

Schlager wie du ihn magst / Musik aus dem Deutschsprachigen Raum (Nur hier)

Gestört Aber GeiL veröffentlichen ihre neue Single “Tequila”

Listen to this article
Von Foto: Stefan Brending, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=50489137

Oft verbindet man mit dem Lieblingsmenschen eine besondere Erinnerung. Eine gemeinsame Melodie, einen markanten Duft oder vielleicht auch einen ganz besonderen Geschmack – in Gestört aber GeiLs aktuellem Fall den Geschmack von Sommer, guter Laune und Hochprozentigem, mit dem das Hitmaker-Team seinen neuesten Clubtrack zum Laufen bringt: „Tequila“!

„Tequila tastes better with you“ – mit ihrem brandneuen Floorfiller schauen Gestört aber GeiL auf tausende von feuchtfröhlich durchfeierten Partynächten zurück, in denen das Producerduo in den vergangenen elf Jahren sämtliche Clubs der Nation und die Massen auf allen wichtigen Festivals in euphorische Ausnahmezustände versetzt hat. Kürzlich haben GaG noch mit Glasperlenspiel den Ohrwurm     „Legoschloss“     abgeliefert     –     nun     kommt     mit  „Tequila“  der nächste Tanzflächensupermagnet an den Start!

Mit Tracks wie dem mit Dreifach-Gold prämierten „Unter meiner Haut (feat. Koby Funk &
Wincent Weiss)“, dem ebenfalls mit Gold ausgezeichneten „Wohin willst du (feat. Lea)“, „Vielleicht (feat. Adel Tawil)“, „Allein (feat. Tina Naderer)“ oder „Blue Love (feat. Jona Selle)“ haben GaG gezeigt, dass sie nicht nur perfekte Beats bauen, sondern auch ein ziemlich gutes Händchen für Gast-Vocals haben. Auf „Tequila“ kombinieren Gestört aber GeiL ihren tanzbarfließenden House-Sound mit einer sehnsüchtig-souligen Gesangsmelodie zu einem irgendwie nostalgischen Retrofuture-Mix. Verstärkt wird das Duo auf „Tequila“ von Fabrizio Levita. Cheers!

https://www.instagram.com/gestoert_aber_geil_official/

https://www.facebook.com/gestoertabergeil/

https://www.gestoert-aber-geil.de/

Logo created by DesignEvo logo maker
Error