NSR Schlagerradio...............NSR Stadtradio..................NSR Stadtmagazin .......und..............NSR Verkehrsservice.Ein starkes Band in allen Medienbereiche..........

NSR Schlagerradio gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Stadtmagazin. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Euer Schlagerkanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

August 16, 2022

NSR-Schlagerradio

Schlager wie du ihn magst / Musik aus dem Deutschsprachigen Raum (Nur hier)

DJ Robin & Schürze präsentieren Nr.1-Single “LAYLA”

Listen to this article
Da steht einfach mitten in der Stadt ein glücklicher Mann und verrät Geheimnisse. Also – eigentlich auch nur ein Geheimnis, nämlich das von seinem Puff, das obendrein auch noch etwas ganz Besonderes ist, denn er hat die absolute Vollgranate als Puffmama am Start. Und weil der geneigte Schwabe neugierig ist, guckt er sich die ganze Geschichte halt auch an. Wie’s der Zufall will, sind sowohl DJ Robin als auch Schürze Urschwaben und kennen sich mit der Materie offensichtlich aus. Die Nummer macht irre Spaß, hat einen irren Mitsingfaktor und erzählt eine Geschichte aus dem Leben. „Layla“ hat es auf Platz #1 der deutschen Single Charts geschafft und ist von keiner Party mehr wegzudenken.

DJ Robin, damals nur Robin, war als Kind immer mit seinen Eltern auf Geburtstagsfeiern unterwegs und ein Kumpel war DJ. Und weil er sich wahrscheinlich ein wenig gelangweilt hat, durfte er in den Pausen dann auch mal ran und ein wenig auflegen. Und da war’s passiert. Robin hat sich Stück für Stück eine eigene Anlage gekauft und im Freundeskreis, bei der Familie, auf Hochzeiten und im Fasching im Heimatort aufgelegt. Mit 18 hat dann direkt die erst Disco in Stuttgart angefragt und DJ Robin war dort 5 Jahre lang Resident. Es kamen weitere Anfragen und auch die ersten veröffentlichten Songs dazu und schließlich 2019 die Anfrage vom legendären Bierkönig auf Mallorca. Seitdem ist Robin auch dort im Boot und ein fester Bestandteil der deutschen Partylandschaft.

https://www.instagram.com/djrobin1996/

Schürze war auch mal ein Kind, aber Schürze war vor allem 2012 mit seinen Kumpels im Urlaub auf Malle. Er sah den vielen Künstlern bei ihren Auftritten in Bierkönig und Megapark zu und stellte fest, dass er auch auf diesen Bühnen stehen will. Gesagt getan gewann er gleich im Folgejahr den Newcomer-Contest vom Bierkönig mit seinem ersten Song. Es folgten einige Singles, aber Schürze wollte sich auch weiter ausprobieren und versuchte zum einen sein Glück als Party-DJ aber seit 2018 auch mit einem Kumpel gemeinsam im Duo als Kommando Vollgas. Es wurden also fleißig Songs geschrieben und veröffentlicht, Netzwerke erschaffen und Fans akquiriert und Schürze machte sich einen Namen in der Ballermanszene. Seit 2022 ist er nun wieder Solo unterwegs und macht die Bühnen Partyeuropas unsicher.

https://www.instagram.com/schuerze_music/

Shoutcast Hosting Stream Hosting Radio Server Hosting
Logo created by DesignEvo logo maker
Error