NSR Schlagerradio...............NSR Stadtradio..................NSR Stadtmagazin .......und..............NSR Verkehrsservice.Ein starkes Band in allen Medienbereiche..........

NSR Schlagerradio gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Stadtmagazin. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Euer Schlagerkanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

Oktober 21, 2021

NSR-Schlagerradio

Schlager wie du ihn magst / Musik aus dem Deutschsprachigen Raum (Nur hier)

Chris Waldner entzündet sein Herbstfeuer

Listen to this article

Die Tage werden aktuell nicht nur kürzer, sondern auch bunter – besonders für Schlagerfans. Denn: Chris Waldner präsentiert seinen neuen Pop-Schlager „Ein kleines Feuer brennt noch immer„.

Nach „Hautnah spürn“ singt der charmante Österreicher von vergangener Liebe – doch ist diese Liebe tatsächlich vorbei? Chris meint: Es lodert manchmal ein kleines Feuer in uns, das nur darauf wartet entfacht zu werden. Denn, „UM LIEBE NEU ZU LEBEN, BRAUCHT EIN HERZ EIN BISSCHEN MUT“. Und genau diesen Mut möchte Chris uns allen zusprechen: Trau dich, denn es lodert tief – tief in dir.
In Zusammenarbeit mit Hannes Marold entstand wieder ein zeitgemäßer Song, die passenden Worte hat sich Claudia Fletzberger vom Herzen geschrieben.
Chris Waldner meint weiter: Du musst auf das eigene Herz zu hören, das bei vielen Fragen oft die richtige Entscheidung parat hat. Und bei so einem Ohrwurm-Pop-Schlager bekommt jeder Lust darauf genau das gleich auszuprobieren, denn: Ein kleines Feuer brennt noch immer!

Klick auf https://bit.ly/EinkleinesFeuerbrenntnochimmer-ChrisWaldner und hör dir “Ein kleines Feuer brennt noch immer” über das Streaming-Portal deiner Wahl an.

Mehr Infos gibt es auf: https://schlagerkomponist.eu/chris-waldner-ein-kleines-feuer-brennt-noch-immer/

Logo created by DesignEvo logo maker
Error